Quest 14: L. L. - Gebrochene Schwüre

Oblivion, vierzehnte Quest der Dunklen Bruderschaft, Gebrochene Schwüre, Komplettlösung und Walkthrough

Dein nächstes Opfer ist J’Ghasta ein Khajiit. Grund für den Mordauftrag ist eine, sich in ihrer Ehre verletzt fühlende Familie. J’Ghasta zog sich den Zorn dieser Familie zu, indem er eine Heiratsangebot einer jungen Frau aus dieser Familie ablehnte. Angeblich soll die Mitgift durch die Familie dieses Mädchens nicht hoch genug für den Khajiit gewesen sein. Egal, das hat dich nicht zu kümmern – besuche ihn und erfülle deinen Auftrag.

J’Ghasta findest du in seinem Haus – südlich vom Osttor der Stadt. Allerdings hält er sich zur Zeit deines Besuches im Keller des Hauses auf – suche nach der Treppe im Haus, hinter dieser findest du am Boden die Falltür zu seinem unterirdischen Trainingsraum.

Der Khajiit ist ein harter Gegner im Nahkampf. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Körper unverletzlich zu machen und seine Hände zu todbringenden Pranken zu entwickeln. Daran arbeitet er auch Tag und Nacht. Er wird deinen Auftrag als eine weitere Herausforderung annehmen und für dich im Nahkampf ein harter Brocken sein. Wähle also gut deine Waffe – ein Kampf aus der Distanz ist in dem Fall sicher nicht die schlechteste Wahl.

Sobald du den Auftrag erledigt hast, warten deine Belohnung und ein neuer Auftrag auf dich. Begib dich dazu unmittelbar südlich zur Kaiserstadt. Dort findest du eine Brücke und unter dieser eine Holzkiste. Öffne sie und du bist um weiteres Gold und den Informationen zum neuen Auftrag reicher.

Oblivion, vierzehnte Quest der Dunklen Bruderschaft, Belohnung und neuer AuftragOblivion, Benutze die Schnellreisefunktion.

Kommentar(e)

Profile picture for user Leon
Submitted by oblivion zocer on Di., 22.11.2011 - 21:09 Permalink

ich habe eine frage wo bekommt man die glass rüstung oder deadric rüstung ich hoffe es kann einer mir meine frage beantworten

Profile picture for user Psycho
Submitted by Psycho on Di., 22.11.2011 - 22:00 Permalink Antwort auf von oblivion zocer

Glasrüssi wird man in vielen Hölen finden, sobald man selber ein gewisses Level erreicht hat. Die Marodeure und co. werden dann bessere Rüstungen (u.a. Glas) tragen. Selbiges gilt auch für die Daedric Rüstungen.

Daedric wird man aber auch in Oblivion bei speziellen Daedras finden, die aber eher selten vorkommen.

Glaswaffen ebenso ~
Wenn du Knights of the Nine hast, kannst du einen von den Kreuzrittergeistern fragen, ob sie mitkommen, die haben glaube ich auch Glaswaffen. Wenn der dann stirbt, kannste die einfach nehmen.
Das wiederum ist aber doof, weil es ja irgendwie cooler ist, wenn sie überleben ^^

Profile picture for user Leon
Submitted by Cyrodiil'er on Sa., 04.02.2012 - 21:52 Permalink

Da er beim Training keine Rüstung anhatt kann man ihn mit der Rose von Airbus töten aus der Quest wo man phillida umbringen muss ich hab davor gespeichert um die Rose wiederzukriegen würde ich vor dem kill auch machen umse wiederzukriegen das kann man mit vielen Gegnern zb bei der nächsten Quest die Haut auch keine rüssi