Quest 12: Affären eines Zauberers - Teil 2

Begib dich weiter durch die Gänge der Höhle, du kommst auf ziemlich direktem Wege zu seinem Aufenthaltsort in der Höhle. Bewege dich mittels Schleichgang durch die Höhle. Auf deinem Weg werden dir lediglich einige Gobblin-Wächter begegnen, die für dich aber kein Problem darstellen sollten.

Celedaen hällt sich in einem größeren Raum auf, am Ende des Höhlenganges, in dem er stets und ständig von einer Ecke zur anderen wandert. Mitten in diesem Raum findest du eine Art Bretterwand. Wenn Celedaen gerade wieder meditierend in eine der entfernten Ecken des Raumes maschiert, verstecke dich geschwind hinter den Brettern. Wenn Celedaen dann wieder in deine Richtung läuft, lass ihn ruhig auf deine Höhe neben dir vorbeikommen, während du dich natürlich im Sicht-Schutz der Bretterwand befindest und klicke ihn mit der Maus an.

Sein Inventar wird sich nun öffnen. Stibitze im aus diesem Inventar seine Stundenglas und was du sonst noch begehrenswert dort findest. Sobald das Stundenglas nun in deinem Inventar sich befindet, bricht der einst mächtige Totenbeschwörer Celedaen augenblicklich tot zusammen und deine Aufgabe hast du hiermit erfüllt.

Oblivion, den Totenbeschwörer töten, Komplettlösung und Walkthroughund nach dem Auftrag scheint die Sonne.

Wenn du schon mal hier bist, kannst du dich natürlich umschauen, was Celedaen zu seinen Lebzeiten alles sein Eigen nannte. …

Die Nachricht in dem ausgehölten Stein, die du ganz zu Beginn an dich genommen hast, verrät dir, wo sich der nächste Übergabe-Ort befindet:

  • Begib dich nach Chorrol
  • Suche den Kreisverkehr im Ort
  • Durchsuche den dort stehenden Baum auf seiner südwestlichen Seite
  • Dort findest du deine Belohnung, satte 500 Gold-Stücke und die Anweisungen für deinen nun nächsten Auftrag