Komplettlösung - Dunkle Bruderschaft

Oblivion Dunkle Bruderschaft - Komplettlösung und Walkthrough

Komplettlösung für die Quests der Dunklen Bruderschaft

Die Dunkle Bruderschaft ist nichts für schwache Nerven. Entscheidest du dich für sie, als Mitglied in ihren Reihen, bist du von nun an Teil der Schattengesellschaft Cyrondiils. Was dich erwarten sind zahlreiche und herausfordernde Abenteuer, aber unter der Bedingung deines absoluten Gehorsams und einem Leben ohne Mitleid oder Reue. Spielerisch sind die Quest der Dunklen Bruderschaft sehr schön gestaltet. Gerade die Zuflucht der Bruderschaft in Cheydinhal ist sehr schön gestaltet. Ich habe selten so viel Spannung erlebt wie in dem Moment als ich im Keller des „verlassenen Hauses“ vor der versiegelten Tür stand. Anmerkung: Dieser Bereich wird nach und nach erweitert. Schau also ruhig immer mal wieder rein, wenn dir hier noch die ein oder andere Quest-Komplettlösung fehlt.

Kommentar(e)

Profile picture for user Sheven

... Nehme einer möglichst rechtschaffenen Person im Spiel das Leben - also keine Wegelagerer oder solche die Dich eh von sich aus angreifen/überfallen würden.

Hier erfährst Du zumindest eine Möglichkeit beschrieben und alles Weitere. Aber du kannst es auch mit anderen als den dort beschriebenen Personen versuchen.

Viel Erfolg
Serlo

Profile picture for user Cyrodiil'er
Submitted by Pti4ka on Fr., 18.07.2008 - 21:44 Permalink

Lucien Lachance war bei mir .. und ich will der Stadtwache das melden weil ich einen Rechtschaffen Guten Paladin hab!

Ich will sogesagt bei der Legion mitmachne wenn sowas geht naja und halt Jagd auf böses machen! Ich wollte die Oblivion von allen bösen Personen befreien und gucken was passiert!

Und noch eine Frage:
Ich wollte wissen ob es auch die Cammona Tong oder die Morag Tong in Oblivion gibt?!

Mfg

Profile picture for user Cyrodiil'er

kannst du die Bruderschaft nicht. Lass es einfach bei diesem einen Besuch von Lucian bewenden. Wenn du dich nicht um seinen Auftrag an dich kümmerst, wird er dich nicht mehr weiter behelligen.
"Cammona Tong" und "Morag Tong", die aus Morrowind stammen, gibt es im Oblivion nicht mehr.

Profile picture for user Cyrodiil'er

ich will die knights of nine quests machen aber schon der erste geht nicht weil ich in der dunklen bruderschaft bin und ich wollt mal fragen wie ich wieder aussteigen kann weil mein aufftraggeber is der typ in der festung farratgut (oder so...)ist und eigentlich wollte ich ihn töten um auszusteigen aber der is nicht da und jetzt habe ich keine ahnung wie ich aus der dunklen bruderschaft heraus komme...

Profile picture for user Sheven

... ist leider so nicht möglich. Du kannst lediglich ausgeschlossen werden, indem du insgesamt dreimal gegen mindestens eine ihrer Regeln verstößt - z.B. deine Schwerstern / Brüdern bestiehlst. So heißt es zumindest in den Regeln der Bruderschaft, aber wie sich das dann praktisch auf andere Quest auswirkt kann ich dir leider nicht sagen.

Profile picture for user Cyrodiil'er

danke für die antwort, aber köntest du mir nochmal helfen? ich würde gerne den boethias schrein quest machen aber denn steht da: bothia verlangt das ein mächtiger champion die............ Wie kann ich dass schaffen das das nicht mehrda steht weil einer der diener die am schrein rummhängen sagte mir ich brauche ein deadra herz,hab ich schon und funktioniert trotzdem nicht. Bitte schnelle hilfe.

Profile picture for user Cyrodiil'er

Ich hab mal ne frage bei knights of the nine heißt es , dass es rüstungen für pferde gibt . stimmt des und wenn ja wo gibts die ?

Profile picture for user Sheven

Wenn du das AddOn "Knigths of the nine" separat erworben hast, dann befindet sich das Plugin für die Pferdeausrüstung bereits in deinem Spieleverzeichnis - einfach über den Oblivion-Startbildschirm "Spieldateien" auswählen, indem du dort die Datei "HorsesArmor.esp" aktivierst.
Sobald du dann das Spiel erneut startest, erhältst du in einer Dialogbox die Einladung zum Erwerb der Pferderüstungen, bei einer Orkfrau in den Fuchsställen, nahe der Kaiserstadt.

Leider ist dieses Plugin nicht Bestandteil in der "Gold of the Year" Version von Oblivion. In diesem Falle müsstest du das Plugin über die Oblivion-Website käuflich erwerben.
Anmerkung: es gibt mittlerweile auch sehr schöne Erweiterungen für das HorseAmor-Plugin, die zwar allesamt kostenlos zum Download zur Verfügung stehen, aber zwingend das offizielle HorseAmor-Plugin voraussetzen.

Profile picture for user Falk

Das liegt daran das die Stufe deines Helden zu niedrig ist. Steige ein paar Stufen auf und das Problem ist gelösst. Bring aber ein Daedra-Herz mit sonst kannst du Boethia nicht beschwören

Profile picture for user Wilbert95

Luciean Lacanse ist ein dummer idiota er verät alle der bruderschaft,ich musste meine Familie töten.Und ich habs getan ich dachte die der Bruderschaft haben micht Veraten aber Luciance hat mich veratten,und bei der mission hab ich die mutter der nacht gesehen das war spannend.

Profile picture for user idiot66

Lol muss man verstehen was du meinst^^ Egal,ich finde es voll lustig,dass ich die Brüderschaft schon durch habe in 2 Wochen und eig wusste ich schon dass ich meine eigenen Leute umbringe,hab vom einen nähmlich in seinem Haus dieses Gewand bekommen,dass Lachaunse trägt^^

Profile picture for user Cyrodiil'er
Submitted by Lord Angelon on So., 28.06.2009 - 22:13 Permalink

Hey. Hab mal ne frage.

Gibts nen Quest, der sich gegen die dunkle Bruderschaft richtet?

Oder gibts ne Möglichkeit die zu vernichten?

Profile picture for user KalifaWay

hallo Leute!

ich hab nen Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt?!

ich bin gerade in einer ziemlich doofen Laage:

ich habe (Quest: Ewiger Ruhestand) Phillida getötet doch sein Leibwächter hat mich dabei gesehen. Er kam auf mich zu gerannt und ich wusste mir nicht besser zu helfen und tötete ihn. Doch plötzlich kamen auch andere Wachen auf mich zu gerannt. Jedoch fragten sie mich nicht, ob ich ich ins Gefängnis will oder Strafe zahle, sondern griffen mich auch an. Leider war ich so doof und hatte nicht abgespeichert. Nur mein automatischer Speicher hat sich ''eingeschlaltet'' als ich den Leibwächter Phillidas bereits getötet hatte. Theoretisch hab ich jetzt keine andere Wahl, als die auf mich zulaufenden Wachen umzubringen oder? Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit wie die Wachen mich in Ruhe lassen können? Schließlich kann ich ja nicht alle töten.. das ist schier unmöglich..

bitte schreibt mir schnell zurück!!!

KalifaWay

Profile picture for user Sheven

Hallo KalifaWay,

hast du schon mal versucht zu fliehen, z.B. mit Hilfe der Schnellreise-Funktion? Du entkommst dann zwar nicht einer Bestrafung, aber wohlmöglich deiner Hinrichtung. 

Dass die Wachen dich angreifen ist auch nicht verwunderlich - sobald sie dich bei einem Mordversuch auf frischer Tat ertappen, ist Gefängnis oder Strafe zahlen keine Option für dich.

Beste Grüße
Sheven

Profile picture for user KalifaWay

Hallo Sheven..

danke für deinen Tipp.. der hat super geklappt:)

man.. das ich selber nicht drauf gekommen bin

jetzt kann ich wieder ohne Angriffe von den Wachen durch die Stadt laufen 

KalifaWay

Profile picture for user Laviniela

 Nach dem "instant-verschwinden" is ein Besuch bei einem der Auftraggeber der Diebesgilde ratsam.... für die hälfte des Kopfgeldes alle Haftbefehle verschwinden lassen! ^^ Einfach löhnen und schon hat man wieder seine Ruhe!...

 

+Signatur? Nee, ich Putz hier nur!+

Profile picture for user Kingtech

Ich spiele seid gestern Obivion und bin halt der Dunklen Bruderschaft beigetreten. Nun hab ich bei der Quest "Ein Messer in der Dunkelheit" das Problem, ich stehe die ganze zeit an der verschlossenen Tür mit dem Schlossknack-Schwierigkeitsgrad: Leicht, und habe aber keine Dietriche bzw ich weiß nicht wie ich die Parole aufsagen soll (Laut Questlösung, muss ich einfach die Parole vor der Tür sagen und die öffnet sich dann) ich bin verzweifelt, und wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kingtech